TECHNOLOGIEN, DIE WIR NUTZEN

Wir entfesseln das Potential von Microsoft BI Stack und Power BI.

Wir arbeiten mit dem Microsoft BI Stack und Power BI - und nutzen die Tools, die Sie bereits haben, damit Sie schneller aussagekräftige
Data Stories an Ihre Fachbereiche liefern.

Sonstige Technologien, die wir nutzen:

FRONTEND
  • Microsoft Power BI
  • Microsoft Power Apps
  • SQL Server Reporting Services (SSRS)
  • Excel + Add-Ins
  • Qlik
BACKEND
  • SQL Server (On-Premise, Azure)
  • SQL Server Integration Services (SSIS)
  • SQL Server Analysis Services (SSAS)
  • Informatica, Snowflake
SONSTIGE
  • Microsoft Machine Learning
  • R, Python
  • HTML, XML, .NET, C#, Java Script

Wir arbeiten eng mit vielen nationalen und internationalen Kunden zusammen, von mittelständischen bis hin zu großen Unternehmen.

Einige unserer aktuellen Kunden:

Erfolgsgeschichten:

Success Story
18 MILLIONEN!

Der Kunde wollte seine Umsätze steigern – Verbesserungspotenziale waren jedoch aufgrund fehlender Informationen im Reporting nicht sichtbar...

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MEHRERE TAGE ZEITERSPARNIS DURCH DATA STORIES.

Der Kunde wollte zielgenaues, aussagekräftiges Reporting für seine 60 Standorte in über 40 Ländern...

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Success Story
€800.000 MONATLICHE EINSPARUNGEN BEI LIEFERANTEN.

Der Kunde gab monatlich 80 Millionen Euro für den Einkauf von Dienstleistungen bei externen Lieferanten ...

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Das is die Art von Return on Analytics, die Sie erwartet.

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Strategy Session noch heute.

Laden Sie unsere Unternehmenspräsentation herunter,
um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können,
schneller bessere Dashboards und Reports zu liefern.

Terms of use

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€800.000 MONATLICHE EINSPARUNGEN BEI LIEFERANTEN.

Der Kunde gab monatlich 80 Millionen Euro für den Einkauf von Dienstleistungen
bei externen Lieferanten aus und wollte diese Kosten reduzieren.

Innerhalb von 8 Wochen haben wir aussagekräftige Data Stories im gesamten
Einkaufsbereich implementiert.

Diese Data Stories haben dann monatliche Einsparungsotentiale von 1%
transparent gemacht – und somit einen hohen Return on Analytics geliefert.

MEHRERE TAGE ZEITERSPARNIS
DURCH DATA STORIES.

Der Kunde wollte zielgenaues, aussagekräftiges Reporting für seine 60 Standorte
in über 40 Ländern. Das alte Reporting wurde von 2 Mitarbeitern aufbereitet, mit
monatlichen Aufwänden von 5 bis 7 Tagen!

Innerhalb von 4 Monaten haben wir aussagekräftige Data Stories implementiert
und die Datenaufbereitung und Verteilung von Reports automatisiert.

Der monatliche manuelle Aufwand reduzierte sich so auf 2 bis 4 Stunden und die
Akzeptanz der Reports erhöhte sich deutlich.

€18 MILLIONEN!

Der Kunde wollte seine Umsätze steigern – Verbesserungspotenziale waren
jedoch aufgrund fehlender Informationen im Reporting nicht sichtbar.

Innerhalb von 5 Wochen haben wir die ersten aussagekräftigen Data Stories
designed und implementiert und die Datenaufbereitung automatisiert.

Die Data Stories haben ein zusätzliches Cross-Selling-Potenzial in Höhe von 18
Millionen Euro transparent gemacht – ein enormer Return on Analytics!

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€800,000 SAVED ON SUPPLIERS
EACH MONTH.

The client was spending €80M (per month) on purchasing services from external suppliers, and wanted to cut down costs.

With 8 weeks, we had implemented actionable Data Stories across their purchasing operations.

Data Stories soon revealed that the client could save 1% on their purchasing month on month – delivering powerful return on analytics.

STREAMLINED DATA STORIES
SAVE DAYS WORTH OF TIME.

The client needed accurate, actionable reporting for 60 branches in over 40 countries. Their existing reporting was taking 5-7 days for 2 people to complete…
every single month.

In 4 months, we implemented actionable Data Stories, and automated the data preparation and report distribution.

Manual reporting effort has dropped to just 2-4 hours, and across the board, acceptance and implementation of the reports has increased significantly.

€18 MILLION!

The client needed to unlock more sales – but missing details in their reporting meant the opportunities were hidden.

Within just 5 weeks, we designed and implemented their first actionable Data Stories, and automated their  data preparation.

The Data Stories quickly revealed an extra €18M of  cross-selling opportunity – a huge return on analytics